Schnellübersicht
Genre auswählen!
Suchen
Suchen
KNM Newsletter
abonnieren und auf dem neuesten Stand bleiben!
Jetzt abonnieren
zurück
 
Bestell-Nr.
85344

EAN-Code
4260218853447

VPE (Anz. Medien)
1

Medium
DVD

Genre
Dokumentation

FSK
Infoprogramm

Laufzeit
ca.150 min.

Bildformat
16:9

Darsteller
Michael Wigge

Regie
Mechthild Ermisch

Extras
Making of, Interview, Reportage, Booklet

VideoBilder



Auf dem Tretroller durch Deutschland
Deutschland 2013

Verkauf ab 17.10.2013

Kann man Deutschland von Nord nach Süd auf dem Tretroller durchqueren? Und das in nur 80 Tagen? Euromaxx-Reporter Michael Wigge will es wissen und hat sich an der Nordspitze der Insel Sylt in Richtung Haldenwanger Eck im bayrischen Allgäu auf den Weg gemacht. Unterwegs stoppt er immer wieder an ungewöhnlichen, skurrilen und spannenden Orten, die ihm auf seiner Route begegnen. Die führt ihn über Nebenstraßen, Rad- und Feldwege einmal quer durch sein Heimatland. Alles andere wäre auf dem Tretroller auch viel zu gefährlich. Außerdem entdeckt er so das eher unbekannte Deutschland jenseits der ausgetretenen Touristenpfade. Ab dem 04. August läuft die Serie täglich in Euromaxx. Hier gibt es alle Folgen noch mal zum nachschauen.

© 2009 KNM Home Entertainment GmbH - Alle Angaben ohne Gewähr. · Designed by Hemcom Software.