Schnellübersicht
Genre auswählen!
Suchen
Suchen
KNM Newsletter
abonnieren und auf dem neuesten Stand bleiben!
Jetzt abonnieren
zurück
 
Bestell-Nr.
85817

EAN-Code
4260218858176

VPE (Anz. Medien)
1

Medium
DVD

Genre
Western

FSK
FSK 12

Laufzeit
ca. 60 min.

Ton
Deutsch (DD 1.0 ), Englisch (DD 1.0 )

Bildformat
1,33:1

Darsteller
Alan Curtis, Tom Neal, Carol Thurston, Russell Hayden, Fuzzy Knight, Trevor Bardette, Francis McDonald

Regie
Frank McDonald

Adlerauge - Der tapfere Sioux
Apache Chief
USA 1949

Verkauf ab 23.02.2017

Der Häuptling der Apachen versucht den geschlossenen Friedensvertrag mit den Weissen einzuhalten, aber sein Neffe "Black Wolf", der zum Oberbefehlshaber der Apachen wird, tötet Siedler und Weiße. Doch dabei wird er gefangen genommen und den Soldaten übergeben, aber zwei seiner Anhänger befreien ihn. Der Oberst des Forts gibt dem Häuptling sechs Tage, um den "Schwarzen Wolf" auszuliefern, ansonsten würde der Stamm ausgelöscht. In der Zwischenzeit töten Indianer andere Indianer und die Frist des Oberst verstreicht. Dann versucht der Sohn des Häuptlings Black Wolf zu stellen, doch auch er wird von ihm gefangen genommen.

© 2009 KNM Home Entertainment GmbH - Alle Angaben ohne Gewähr. · Designed by Hemcom Software.